Schulleitung

Olaf Frettko

Rektor 

 

Ich bin seit 2014 als Schulleiter an der Robinsonschule tätig. 

Im hessischen Schuldienst arbeitete ich an anderen Schulen bereits seit 2006.

Zuvor habe ich einige Jahre in der Kinder- und Jugendarbeit gearbeitet. Hierbei handelte es sich um Tätigkeiten in der Familienhilfe, Organisation von Kinder- und Jugendfreizeiten sowie um die Gestaltung von Projekten mit einer Vielzahl an Themen.

 

 

 

Carolin Seidenkranz

Konrektorin

 

Im hessischen Schuldienst bin ich seit 2014 tätig.  Seit 2016 arbeite ich an der Robinsonschule. Im Februar 2018 wählte mich das Kollegium zur Abwesenheitsvertretung der Schulleitung und kurz darauf wurde ich  Stellvertretende Schulleiterin.  Offiziell Konrektorin darf ich mich seit April 2020 nennen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robinsonschule Hanau